Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 Vereinsmeisterschaften 2018

 

Zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften laden wir alle Mitglieder herzlich ein!

Sie finden statt am 14.12.2018 ab 18:00 Uhr in der Bodenbergschule in Schladern.

Aufbau ist ab 17:30 Uhr, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

 


 

Hinrunde 2018/19

 

Erste Herren:

Die Hinrunde unserer ersten Herrenmannschaft verlief insgesamt gut. Nach einer Niederlage und zwei Remis konnte im vierten Spiel der erste Sieg erzielt werden. Im weiteren Saisonverlauf zeigte sich die Mannschaft vor allem heimstark - es konnten drei der vier verbliebenen Heimspiele gewonnen werden. Die Hinserie wurde mit einem 9:7-Erfolg über Eudenbach und mit einer Bilanz von 10:12 beendet. Es spielten: Tobias, Jörg, Dominik, Sergej, Michael, Gerhard sowie als Ersatz Hendrik, Willo, Guido, Thomas, Martin M. und Sebastian.

 

Zweite Herren:

Unsere zweite Herrenmannschaft konnte sich in der ersten Hälfte der Saison eine sehenswerte Bilanz erspielen. Den neun Siegen stehen lediglich zwei Auswärtsniederlagen entgegen. Alle Heimspiele konnten zu unseren Gunsten entschieden werden. Damit ist das vorgegebene Saisonziel - Klassenerhalt - in greifbarer Nähe. Für unsere Zweite spielten: Martin D., Hendrik, Willo, Guido, Thomas, Martin M. sowie als Ersatz Christian, Sebastian und Dirk.

 

Dritte Herren:

Die dritte Mannschaft des TTC konnte sich durch insgesamt zwei Siege und zwei Unentschieden in neun Spielen zur Rückrunde einen Platz in der ersten Gruppe der dritten Kreisklasse erspielen. Die Punkte konnten dabei sowohl in der heimischen als auch in der auswärtigen Halle erzielt werden. Im Einsatz waren waren: Christian, Sebastian, Marcel, Dirk, Bastian, Marc, Nikolai, Gabriele und Elke.

 


 

 

Vereinsmeisterschaften

 

Die Vereinsmeisterschaften 2018 wurden am 14. Dezember ausgetragen. Es wurde eine Einzel- und eine Doppelkonkurrenz ausgespielt. In den Doppeln wurden die Teams ausgelost, was zu ansehnlichen Spielen und knappen Ergebnissen führte. Die insgesamt fünf Paarungen spielten in einer Gruppe Jeder gegen Jeden. Den dritten Platz belegten Gabriele und Hendrik hinter der Paarung Guido D. und Thomas. Vereinsmeister im Doppel wurden Dirk und Guido R. Herzlichen Glückwunsch!

In der Einzelkonkurrenz wurden zwei Gruppen nach Spielstärke eingeteilt. Nach den Gruppenspielen ergaben sich die Halbfinalspiele Jörg gegen Michael und der amtierende Vereinsmeister Guido R. gegen Thomas. In der ersten Partie konnte sich Jörg mit 3:0 durchsetzen. Sein Finalgegner lautete Thomas, der sich ebenfalls ungeschlagen mit einem 3:2 ins Finale vorspielte. Hier behielt dann Jörg die Oberhand und entschied das Spiel mit 3:0 für sich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Vereinsmeisterschaft!